Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Bubesheim: Bei Zusammenstoß verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurde eine Fahrerin in Bubesheim leicht verletzt.
Zum Unfallzeitpunkt, 10.12.15, 14.30 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die Leipheimer Straße und wollte auf die vorfahrtsberechtigte Günzburger Straße einfahren. Hierbei übersah er eine von links kommende Autofahrerin. Diese versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden.
Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Höhe des Gesamtsachschadens beläuft sich auf ca. 9.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.