Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Navigations- und Radiogeräte im Wert von 10000 Euro entwendet

Am 08.12.2015 habe Unbekannte in Illertissen – Buch mehrere Navigations- und Radiogeräte gestohlen.
Am vergangenen Dienstagabend wurden auf dem Gelände eines Autohändlers aus verschiedenen Fahrzeugen die Navigations- und Radiogeräte entwendet. Ein Wachmann hatte gegen 23.00 Uhr noch Personen auf dem Gelände bemerkt, die nach der Ansprache allerdings unerkannt flüchten konnten. Der Beuteschaden beträgt rund 10.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.