Regionalnachrichten

Memmingen: Mit der Faust ins Gesicht geschlagen – Zeugen gesucht

Faustschläge ins Gesicht bekam ein Mann für die nun die Polizeiinspektion Memmingen Zeugen sucht.
Am Morgen des 12.12.2015 wurde gegen 06:20 Uhr eine männliche Person von einem unbekannten Täter im Bereich des St.-Josefs-Kirchplatzes geschlagen. Vorausgegangen war eine hitzige Diskussion unter den Beteiligten, infolgedessen dem Geschädigten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 1,80 m groß, männlich, kurze dunkle Haare. Der Täter war zudem in Begleitung einer weiteren männlichen Person.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/1000 um sachdienliche Hinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.