Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Kreuze in den Lack geritzt

Am 12.12.2015 wurde das Fahrzeug eines Mannes beschädigt, welches vor dem dortigen Feuerwehrhaus parkte.
Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, parkte ein junger Mann seinen schwarzen Pkw BMW vor dem Feuerwehrhaus in Deffingen. Als der Fahrzeugbesitzer nach 20 Minuten zu seinem Auto zurückkam, musste er einen Lackschaden auf der Beifahrerseite feststellen. Durch eine unbekannte Täterschaft wurden zwei Kreuze in den Lack geritzt. Hierdurch entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg unter Tel. 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.