Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in der Oststadt

Bei einem Verkehrsunfall am 14.12.2015 in Ulm wurden drei Menschen schwer verletzt.
Ein 50-Jähriger fuhr gegen 6.30 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Richtung Stadtmitte. Dabei geriet sein Citroen nach links. Er stieß mit einem entgegenkommenden Fiat zusammen. Der 50-Jährige, sein Beifahrer und der Fiat-Fahrer wurden schwer verletzt.

Der Rettungsdienst brachte die drei Männer in Krankenhäuser. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, den schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 4.000 Euro.

Jetzt sucht die Polizei noch Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Laupheim unter der Telefonnummer 07392/96300 zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.