Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Verkehrsunfall mit Radfahrer
Blaulicht und Rettungswagen. BSAktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Verletzt hatte sich ein Radfahrer in Dillingen a.d. Donau nachdem er von einem PKW angefahren wurde.
Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer bog am 14.12.2015, ca. 15:15 Uhr, in Dillingen von der Donauwörther Straße nach links auf das Gelände einer Tankstelle ab. Dabei übersah er einen auf dem linken Gehweg in westlicher Richtung fahrenden 26-jährigen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der 26-Jährige stürzte und musste anschließend mit Verdacht auf eine Oberschenkelfraktur vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige