Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Verletzt hatte sich ein Radfahrer in Dillingen a.d. Donau nachdem er von einem PKW angefahren wurde.
Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer bog am 14.12.2015, ca. 15:15 Uhr, in Dillingen von der Donauwörther Straße nach links auf das Gelände einer Tankstelle ab. Dabei übersah er einen auf dem linken Gehweg in westlicher Richtung fahrenden 26-jährigen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Der 26-Jährige stürzte und musste anschließend mit Verdacht auf eine Oberschenkelfraktur vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.