Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Vater sieht küssende Tochter und rastet aus

In Neu-Ulm sah ein Vater seine 16-jährige Tochter in der Stadt beim Küssen und rastet daraufhin völlig aus.
Als ein 42 Jahre alter Mann aus Neu-Ulm am Montagabend um kurz nach 18:30 Uhr seine 16-jährige Tochter mit ihrem 2 Jahre älteren Freund beim Küssen in der Rathausgasse in Neu-Ulm ertappte, rastete der Mann völlig aus. Er schlug und trat auf seine Tochter ein, worauf der Freund dazwischen ging und vom Vater gleichermaßen angegangen wurde. Das junge Paar konnte flüchten, wobei ihr der Vater noch Morddrohungen nachrief. Der Bursche und das Mädchen wurden leicht verletzt. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an.

Jugendamt wurde aktiv
Die 16-Jährige wurde nach Rücksprache mit dem Jugendamt bei einer Pflegefamilie untergebracht. Den Vater erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.