Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Zechpreller beleidigt Hotelpersonal und Polizeibeamte

Erst gegessen und getrunken und dann ausfällig geworden wo es ums bezahlen ging.
Am Montag, den 14.12.2015, um 21:10 Uhr, wurden die Kollegen der Polizeiinspektion Zusmarshausen zu einem Zechbetrug nach Adelsried, in die Augsburger Str., zu einem Speiselokal gerufen.

Ein 23-jähriger Wohnsitzloser hatte sich dort für ca. 50 Euro verköstigt, ohne jedoch zahlungskräftig zu sein. Der amtsbekannte Mann beleidigte außerdem die eingesetzten Beamten mit diversen Nettigkeiten und auch die Empfangsdamen mit anzüglichen Äußerungen.

Aufgrund dieses Vorfalls wurde der 23-Jährige dem Haftrichter vorgeführt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.