Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Allmendingen: Unbekannter sitzt im Auto

Eine überraschende Entdeckung machte ein Autofahrer am Dienstag in Allmendingen.
Ein 27-Jähriger wollte gegen 4.30 Uhr in seinen BMW steigen um zur Arbeit zu fahren. Dabei stellte er fest, dass die Fahrertür und die Beifahrertür offenstanden. Auf dem Fahrersitz saß ein Mann. Dieser flüchtete als er den Eigentümer sah. Wie die Person in das Auto in der Hauptstraße kam ist noch nicht bekannt. Die Polizei suchte sofort nach dem Mann und fand ihn. Die Ermittlungen sollen jetzt darüber Aufschluss geben, wie die Person die Autotüren öffnen konnte und ob etwas gestohlen wurde.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.