Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Jugendlicher onaniert vor einer Mutter mit Kind
Exhibitionist
Symbolfoto: © ArtFamily - Fotolia.com

Dillingen: Jugendlicher onaniert vor einer Mutter mit Kind

Ein Jugendlicher onanierte in Dillingen a.d. Donau vor einer Mutter und ihrer kleinen Tochter.
Ein bisher unbekannter Täter trat am 15.12.2015, etwa 15:00 Uhr, einer 32-jährigen auf dem Fußgängerweg beim Hans-Wienskowitz-Weg in Dillingen-Hausen als Exhibitionist gegenüber. Die Frau war mit ihrer 5-jährigen Tochter unterwegs als sie diesen an einem Baum stehen sah wie er sich dort selbst befriedigte.

Als sie weiterging stellte sich der Täter an ein Gartentürchen, so dass ihn die 32-Jährige sehen musste und onanierte vor ihr weiter.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
15 Jahre alt, dunkle Haare, Sportbekleidung mit schwarzer Hose, dunkles Oberteil mit Kapuze, er führte ein Skateboard mit sich.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Tel. 09071/56210 um sachdienliche Hinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeuge mit Frontblitzer im Einsatz

Dietenheim: Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Pkw

Bei Dietenheim hat sich am Dienstagnachmittag, den 20.08.2019, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Kurz nach 15.00 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem VW auf der Fahrt ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Ehingen: Jugendliche sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Bei einem Fest in Ehingen, in der Nacht auf den Sonntag, den 18.08.2019, sollen junge Männer eine Frau bedrängt haben. Die Jugendliche war nach Erkenntnissen ...