Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Jugendlicher onaniert vor einer Mutter mit Kind

Ein Jugendlicher onanierte in Dillingen a.d. Donau vor einer Mutter und ihrer kleinen Tochter.
Ein bisher unbekannter Täter trat am 15.12.2015, etwa 15:00 Uhr, einer 32-jährigen auf dem Fußgängerweg beim Hans-Wienskowitz-Weg in Dillingen-Hausen als Exhibitionist gegenüber. Die Frau war mit ihrer 5-jährigen Tochter unterwegs als sie diesen an einem Baum stehen sah wie er sich dort selbst befriedigte.

Als sie weiterging stellte sich der Täter an ein Gartentürchen, so dass ihn die 32-Jährige sehen musste und onanierte vor ihr weiter.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
15 Jahre alt, dunkle Haare, Sportbekleidung mit schwarzer Hose, dunkles Oberteil mit Kapuze, er führte ein Skateboard mit sich.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Tel. 09071/56210 um sachdienliche Hinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.