Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radfahrer stoßen zusammen – Verursacher flüchtet

Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer in Neu-Ulm, flüchtete der Verursacher. Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Am 17.12.2015 um kurz vor 13:00 Uhr fuhr eine 58 Jahre alte Raumpflegerin aus Neu-Ulm mit ihrem Rad nach Hause. Sie benutzte den Radweg der Straße Im Starkfeld im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen und fuhr vorschriftsmäßig äußerst rechts. Der entgegenkommende Radfahrer hielt sich indes nicht an das Rechtsfahrgebot. Es kam zur Kollision, wodurch die 58-Jährige stürzte und leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete stadteinwärts.

Beschreibung des Flüchtigen
Die Geschädigte beschrieb ihn als ca. 25-jährigen Mann mit kräftiger Figur. Er sprach englisch, trug einen Trainingsanzug mit grauer Jogginghose und darüber eine schwarze Jacke. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Tel. 0731/8013-0 zu melden.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.