Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Gute Nase der Polizeibeamten führte zu Drogenfund

Eine gute Nase bewies eine Streifenbesatzung der Inspektion Neu-Ulm am 17.12.2015.
Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle eines mit zwei Personen besetzten BMW am Donnerstagabend um 20 Uhr in der Reuttier Straße in Neu-Ulm, stellten die kontrollierenden Beamten aus dem Wageninneren deutlichen Geruch von Marihuana fest.

Bei der daraufhin durchgeführten Durchsuchung wurden beim Beifahrer knapp 18 Gramm der Droge in der Hosentasche aufgefunden und sichergestellt. Den 26 Jahre alten Arbeiter aus Ulm erwartet deswegen eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Außerdem wird die Führerscheinstelle vom Sachverhalt unterrichtet. Der Fahrer war ein Arbeitskollege des Mannes und versicherte, mit den Drogen nichts tun zu haben. Er wollte seinen Arbeitskameraden lediglich nach Hause bringen.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.