Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Gegen den Kopf geschlagen

Zwei Männer gerieten in Mindelheim aneinander, wo einer der beiden den zu schlug.
Am 18.12.2015 kam es gegen 23:30 Uhr in der Maximilianstraße vor der Espressobar Rossi zu einer Streitigkeit zwischen einem 20- und einem 26-Jährigem. Der Ältere drückte dabei seinen Kontrahenten gegen eine Wand und schlug ihn mit seiner Faust gegen den Kopf. Der 20-Jährige erlitt dadurch eine Beule und Kopfschmerzen.
Die Polizeiinspektion Mindelheim ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den Schläger.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.