Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Haschisch in Hecke geworfen

Ein junger Mann wollte sich rasch seiner mitgeführten „Ware“ entledigen, so die Polizei hatte ein gutes Auge.
Am 18.12.2015 gegen 20 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Weißenhorner Straße ein 18-jähriger Mann auf, der einen kleinen Gegenstand hinter seinen Rücken in Richtung einer Hecke warf. Bei der anschließenden Kontrolle konnte an der Hecke ein kleiner Haschischklumpen aufgefunden werden, den der junge Mann wohl offensichtlich dorthin geworfen hatte.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.