Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Augsburg: Einbruch ins Vereinsheim des ESV Augsburg
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Augsburg: Einbruch ins Vereinsheim des ESV Augsburg

Einbrecher suchten das Vereinsheim des ESV Augsburg heim. Kripo bittet um Hinweise.
Im Zeitraum von Mittwoch bis Samstag brachen unbekannte Täter ins Vereinsheim des „Eisenbahner-Sportverein“ (ESV) in der Holzbachstraße in Augsburg ein. Der Einbruch wurde am Samstagnachmittag gegen 14.00 Uhr entdeckt.

Der oder die Täter versuchten zunächst die Eingangstüre aus Metall aufzuhebeln, was aber offensichtlich nicht gelang. Über ein Fenster, welches durch ein Gitter gesichert war, stiegen sie dann in das Gebäude ein. Im Inneren versuchten sie vergeblich zwei Tresore aufzubrechen. Letztendlich wurden 20 Euro Hartgeld entwendet.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Augsburg, Tel. 0821/323-3810 entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige