Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Haunstetten: Verkehrsunfall wegen Geschwindigkeit und Alkohol

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Haunstetten wurde ein 30-jähriger Mann aus Königsbrunn leicht verletzt.
Der Mann aus Königsbrunn war gegen 03:30 Uhr bei Nebel auf der B 17 in Fahrtrichtung Landsberg unterwegs. An der Abfahrt Haunstetten-Inningen wollte von der B 17 abfahren. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr er jedoch in der Rechtskurve geradeaus weiter und prallte gegen mehrere Bäume. Nachdem der Atemalkoholtest zudem 1,5 Promille ergab, wurde der Führerschein sichergestellt.
Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.