Regionalnachrichten

Kirchdorf / A7: Mann schläft ein und fällt aus fahrendem Fahrzeug

Nicht alltäglich war ein Verkehrsunfall bei Kirchdorf, bei dem ein Mann sich leichte Verletzungen zuzog.
Auf dem Rückweg, nach einem Besuch in Neu-Ulm, befuhr am gestrigen Nachmittag ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Oberallgäu mit Ehefrau und Sohn die A 7 in Richtung Süden. Der 26-jährige Sohn war, angelehnt an die Fahrzeugtüre, auf der Rückbank eingeschlafen als sich plötzlich die Türverriegelung löste. Geistesgegenwärtig konnte der Vater die Geschwindigkeit des Pkw noch drosseln und das Fahrzeug Richtung Standstreifen lenken, jedoch konnte er es nicht mehr verhindern, dass sein Sohn, welcher nicht angegurtet war, aus dem Fahrzeug fiel.

Glücklicherweise war der Pkw schon so weit nach rechts gelenkt worden, dass der 26-jährige in den vom Regen aufgeweichten Grünstreifen stürzte und sich deshalb nur leichte Verletzungen zuzog.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.