Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Angeblicher Mitarbeiter einer Baufirma entwendete Schmuck

Ein vermeintlicher Mitarbeiter einer Baufirma hatte am 21.12.2015 eine alte Dame um ihren Schmuck gebracht.
Gestern um 13.00 Uhr klingelte in der Bahnhofstraße ein unbekannter Mann bei einer 80-jährigen Frau. Er täuschte vor, dass er von einer Baufirma sei. Er müsse den Wasserdruck überprüfen. Er schickte die 80-Jährige in den Keller und ließ von ihr den Haupthahn der Wasserleitung bedienen. Er selbst hielt sich in dem Erdgeschoß auf und öffnete immer wieder Wasserhähne.

Als der Mann dann schon einige Zeit wieder weg war, bemerkte die Geschädigte das Fehlen zweier Goldringe und einer goldenen Halskette. Der Diebstahlschaden dürfte über 5.000 Euro liegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.