Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Altersheimbewohner auf Abwegen
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Altersheimbewohner auf Abwegen

Am 25.12.2015, gegen 21.15 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung am Lauinger Bahnhof von einem Taxi-Fahrer auf einem hilflosen, älteren Herrn aufmerksam gemacht.
Bei einer anschließenden Personenkontrolle konnte schließlich festgestellt werden, dass es sich hierbei um einen 60-jährigen Mann aus dem Raum Augsburg handelte, der dort aus einem Seniorenheim abgängig war. Dort war er in einen Zug in Richtung Lauingen gestiegen und hatte sich nun verlaufen.

Nach Rücksprache mit dem Seniorenheim konnte der Bewohner schließlich durch eine Streifenbesatzung wieder zurückgebracht werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige