Regionalnachrichten

Memmingen: Am Flughafen festgenommen

Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Beamte der Schleierfahndung nahmen am Flughafen Memmingen einen Mann vorübergehend fest.
Am Flughafen Memmingerberg reiste am 27.12.15 ein 40-jähriger Bulgare nach Deutschland ein, um ein Fahrzeug abzuholen. Bei der Passkontrolle fiel Beamten der Schleierfahndung Pfronten auf, dass gegen den Bulgaren ein Haftbefehl wegen Diebstahls bestand. Weil der Haftbefehl mit Bezahlen der Geldstrafe abgewendet werden konnte, versuchte der Mann bei seinem Arbeitgeber und einem Bekannten an Geld zu kommen. Bis das Geld einbezahlt wurde, brachten die Beamten den 40-Jährigen in der Justizvollzugsanstalt Memmingen unter.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.