Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Hilflose Person am Straßenrand randaliert

Die Kosten für die Heimfahrt darf ein Mann in Günzburg, der zunächst hilflos schien und dann randalierte, nun selbst bezahlen.
Am 28.12.2015, gegen 13.16 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Günzburg davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Person im Wasserburger Weg liegt, welche nicht geweckt werden könne. Vor Ort konnte von den Polizeibeamten eine männliche Person vorgefunden werden, welche sich aufgrund einer starken Alkoholisierung nicht auf den Beinen halten konnte. Der Mann wurde daraufhin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, in welchem dieser ca. 15 Minuten später randalierte bzw. renitent wurde. Nachdem der 61-jährige Mann zudem eine Behandlung verweigerte, wurde dieser im Rahmen einer polizeilichen Gewahrsamnahme an seine Wohnadresse verbracht. Den Mann erwartet nun eine Rechnung für die polizeilichen Transportkosten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.