Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Fahrzeug zerkratzt

Ein Unbekannter hatte in Weißenhorn einen PKW beschädigt.
Im Zeitraum von 27.12.2015 bis 28.12.2015 wurde ein geparkter PKW der Marke Seat von einem unbekannten Täter angegangen. Das Fahrzeug stand im Tatzeitraum in der Schulstraße in Weißenhorn und wurde auf der kompletten linken Seite vermutlich mit einem Schlüsselbund zerkratzt. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zur Tat, bzw. zum Täter machen können, mögen sich bitte unter 07309/9655-0 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.