Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Gerätschaften aus Feldscheune gestohlen

Unbekannter entwendete aus einer Feldscheune in Günzburg – Wasserburg mehrere Gerätschaften.
Der Eigentümer eines Stadels an der Denzinger Straße in Wasserburg stellte fest, dass dort zwischen dem 10.12.2015 und dem 31.12.2015 eingebrochen wurde. Der oder die unbekannten Täter brachen an der Stadelwand einige Bretter heraus und gelangten so in das Gebäude. Aus dem Stadel wurden mehrere Motorgeräte wie eine Motorsense und eine Kettensäge im Gesamtwert von 1.800 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt 50 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.