Regionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Fußgänger wird bei Böhen tödlich verletzt

Auf der Fahrbahn laufender Fußgänger wird am 03.01.2016 von PKW erfasst und tödlich verletzt.
In den frühen Morgenstunden kam es auf der Kreisstraße MN 18 zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Ein 25–Jähriger Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße von Ottobeuren in südliche Richtung und erfasste mit seinem Pkw einen 19–Jährigen, der zum Unfallzeitpunkt aus bislang unbekannte Gründen auf der Kreisstraße lief. Dabei wurde der Fußgänger derart schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen noch vor Ort erlag.

Staatsanwaltschaft schaltet Gutachter ein
Die Ermittlungen zur Unfallursache werden von der Polizeiinspektion Memmingen geführt und dauern derzeit noch an. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Sachverständiger an die Unfallstelle gerufen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.