Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: 78-Jähriger stürzt durch Glasdach

Der Rettungsdienst eilte in Krumbach zu einem häuslichen Unfall, welcher mit schweren Verletzungen endete.
Kurz vor 10.00 Uhr kam es bei einem Anwesen in der Pius-Fröschle-Straße zu einem häuslichen Unfall. Ein 78-jähriger Hausbesitzer hatte Elektroinstallationsarbeiten am Gebäudeäußeren durchgeführt. Hierbei ist es zum Bruch einer gläsernen Terrassenüberdachung gekommen und der 78-jährige fiel ca. 3 Meter tief auf einen Fliesenboden.
Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort in eine Klinik verlegt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.