Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: 78-Jähriger stürzt durch Glasdach
Notarzt Krumbach BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: 78-Jähriger stürzt durch Glasdach

Der Rettungsdienst eilte in Krumbach zu einem häuslichen Unfall, welcher mit schweren Verletzungen endete.
Kurz vor 10.00 Uhr kam es bei einem Anwesen in der Pius-Fröschle-Straße zu einem häuslichen Unfall. Ein 78-jähriger Hausbesitzer hatte Elektroinstallationsarbeiten am Gebäudeäußeren durchgeführt. Hierbei ist es zum Bruch einer gläsernen Terrassenüberdachung gekommen und der 78-jährige fiel ca. 3 Meter tief auf einen Fliesenboden.
Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort in eine Klinik verlegt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Notarzt

Elchingen/A8: Von Sekundenschlaf übermannt – Biker fährt auf Pkw auf

Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer am Sonntagabend auf der A 8 bei Elchingen, in Fahrtrichtung Stuttgart. Gegen 18.10 Uhr befuhr der 43-Jährige den rechten ...

Taxi Taxischild

Oberhausen: Polizeibeamtin muss zur Seite springen – Taxifahrer ignoriert Absperrung

Zu einem Vorfall, der sich am vergangenen Freitag, den 21.06.2019, in der August-Wessels-Straße ereignet hatte, werden nun Zeugen gesucht. Eine mit Warnweste bekleidete Polizeibeamtin sperrte ...