Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Verwirrter Mann mit Gasmaske landet in psychiatrischer Klinik
Bsaktuell, Schwaben Aktuell, Rettungsdienst,
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Verwirrter Mann mit Gasmaske landet in psychiatrischer Klinik

Ein verwirrter Mann in Krumbach tickt aus und landet schließlich in psychiatrischer Klinik.
Am 02.01.2016 wurde bei einem Anwesen im Johannisbrunnen ein 32-jähriger auffällig. Ein Nachbar teilte eine Person mit die völlig desorientiert mit Gasmaske und anderen Utensilien im Hausgang umhersprang. Offensichtlich hatte diese Person Schattenkämpfe durchgeführt und litt an einen sog. Verfolgungswahn.

Letztendlich konnte der 32-jährige durch die eingesetzten Streifenbeamten in Sicherungsverwahrung genommen werden und wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik untergebracht. Ein Anwohner wurde durch die Aktionen des 32-jährigen bedroht und beinahe verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blitzer Geschwindigkeitsmessung – Sven Grundmann – Fotolia

Zahlreiche Verstöße bei Geschwindigkeitsmessungen am Wochenende

Kaum war das erste schöne Wochenende, geht das Rasen wieder los. Wie jedes Jahr sind gleich zum Saisonbeginn wieder zahlreiche Motorrad- und Pkw-Fahrer bei Geschwindigkeitsmessung ...

Rauchmelder können Leben retten.

Heidenheim: Essen auf Herd gestellt und eingeschlafen

Auf dem Herd vergessenes Essen sorgte am Sonntag, dem 24.03.2019, in Heidenheim für einen größeren Einsatz. Gegen 06.00 Uhr löste ein Rauchmelder in einem Gebäude ...