Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Verwirrter Mann mit Gasmaske landet in psychiatrischer Klinik
Bsaktuell, Schwaben Aktuell, Rettungsdienst,
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Verwirrter Mann mit Gasmaske landet in psychiatrischer Klinik

Ein verwirrter Mann in Krumbach tickt aus und landet schließlich in psychiatrischer Klinik.
Am 02.01.2016 wurde bei einem Anwesen im Johannisbrunnen ein 32-jähriger auffällig. Ein Nachbar teilte eine Person mit die völlig desorientiert mit Gasmaske und anderen Utensilien im Hausgang umhersprang. Offensichtlich hatte diese Person Schattenkämpfe durchgeführt und litt an einen sog. Verfolgungswahn.

Letztendlich konnte der 32-jährige durch die eingesetzten Streifenbeamten in Sicherungsverwahrung genommen werden und wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik untergebracht. Ein Anwohner wurde durch die Aktionen des 32-jährigen bedroht und beinahe verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Reanimation

Günzach: Mann stirbt beim Fußballspiel unter Freunden

Am späten Samstagnachmittag, den 18.05.2019, spielte ein Mann mit ein paar Freunden Fußball auf dem dortigen Fußballplatz. Plötzlich ging es ihm nicht mehr gut. Er ...

Polizeifahrzeug Frontblitzer

Senden/B28: Durchgezogene Linie ignoriert und Unfall verursacht

Offensichtlich nicht schnell genug ging es einem Autofahrer, der am 18.05.2019, auf der Bundesstraße 28 bei Senden einen Verkehrsunfall verursachte. Am frühen Samstagnachmittag fuhr ein ...