Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Oberottmarshausen: 65-jähriger Radfahrer nach Sturz verstorben

Ein Sturz vom Fahrrad am 03.01.2016 in Oberottmarshausen endete für den Radler tödlich.
Bei einem Fahrradsturz erlitt heute Nachmittag gegen 13.30 Uhr ein 65-jähriger Mann aus dem Landkreis Landsberg/Lech tödliche Verletzungen.

Der Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg entlang der Kreisstraße A 16 auf Höhe der B 17 unterwegs, als er plötzlich stürzte. Andere Verkehrsteilnehmer, die auf den Sturz aufmerksam wurden, leisteten sofort „Erste Hilfe“ und verständigten die Polizei.

Schwerste Kopfverletzungen
Der Mann erlitt beim Sturz schwerste Kopfverletzungen. Der alarmierte Notarzt samt Rettungswagen konnten aber nur noch den Tod feststellen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.