Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Aus BKH entwichener ohne Führerschein am Fahrzeugsteuer

Ein aus einem BKH entwichener ging Schleierfahndern ins Netz und hat nun noch ein Problem mehr.
Auf der A96 bei Mindelheim kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten am 06.01.2016 einen 31-jährigen Pkw-Fahrer. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich bei ihm um einen Strafgefangenen handelt, der aus einem Bezirkskrankenhaus nach genehmigtem Ausgang nicht zurückgekehrt war.

Des Weiteren konnte ermittelt werden, dass die Person über keine Fahrerlaubnis verfügt. Deshalb erstattete die Schleierfahndung gegen ihn Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Halterin des Fahrzeugs, die zugelassen hatte, dass der 31-Jährige mit ihrem Auto fuhr, muss sich wegen Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.