Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fahrzeuge stoßen im Kreuzungsbereich zusammen

Zu einem Verkehrsunfall kam es in Günzburg im Kreuzungsbereich, bei dem es bei Sachschaden blieb.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr zur Unfallzeit, 07.01.2016, 19.37 Uhr, den Stadtberg und wollte an der Ampelanlage nach der Günzbrücke nach links in die Ulmer Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein ebenfalls 19-jähriger Autofahrer vom Pfarrhofplatz kommend die Ulmer Straße geradeaus überqueren. Für beide Fahrzeugführer zeigte die Ampel Grünlicht. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge. Der hierbei entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.