Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mobiltelefon bei Streit mit Vorschlaghammer zertrümmert

Ein Streit war vergangene Nacht in Neu-Ulm eskaliert und machte einen Polizeieinsatz notwendig.
In der Nacht vom 08. auf den 09.01.2016 kam es in der Obdachlosenunterkunft in der Leibnizstraße zu einer Streitigkeit zweier Bewohner. Im Rahmen des anfänglich verbalen Streits eskalierte die Situation als der 70-Jährige das Mobiltelefon seines 32-jährigen Kontrahenten mit einem Vorschlaghammer zertrümmerte, und mit einem Maßkrug nach ihm warf. Der Wurf verfehlte den Mann, das Mobiltelefon wurde völlig zerstört.

Die Polizei konnte die beiden alkoholisierten Streithähne schließlich trennen. Es wurden Ermittlungen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.