Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Gewächshaus in Tiefenbach brannte

Am 10.01.2016, gegen 15:09 Uhr, wurde die integrierte Leitstelle Donau-Iller über den Brand von zwei Gewächshäusern im Ortsteil Tiefenbach informiert.
Den anrückenden Einsatzkräften kündete bereits von weitem eine dunkle Rauchwolke den Brand an. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass tatsächlich nur ein Gewächshaus auf Grund eines technischen Defekts in einer Kabeltrommel in Brand geriet. Das Feuer breitete sich durch die hölzernen Pflanztische innerhalb des Gewächshauses schnell aus und beschädigte vor allem die Hülle großflächig. Der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.