Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Frau klaut wertvolle Faschingsmütze und versteckt sich unter PKW

In Nersingen, im Kreis Neu-Ulm, klaute eine Frau eine Faschingsmütze und versteckte sich dann unter einem PKW.
Auf einer Faschingsveranstaltung am Rathausplatz am 09.01.2016 in Nersingen wurde einem 41-jährigen Ulmer eine Faschingsmütze im Wert von mehreren hundert Euro vom Kopf gerissen. Der Geschädigte wandte sich an eine zufällig vorbeifahrende Streife. Die Täterin, eine 25-jährige Frau aus Nersingen, versteckte sich in diesem Moment mit der Mütze unter einem Pkw am dortigen Parkplatz. In der Folge verweigerte die Frau gegenüber der Polizei die Angabe ihre Personalien und beleidigte die Beamten.

Ein Strafverfahren wegen Diebstahl, Beleidigung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen der Verweigerung der Personalien wurden eingeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.