Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Männer fassen Ulmerin vor der Disco an die Brust

Die Polizei Neu-Ulm sucht Hinweise zu einem Vorfall vor einer Diskothek in Neu-Ulm in der Silvesternacht.
Eine 32-jährige Ulmerin brachte am vergangenen Wochenende der örtlichen Polizei zur Anzeige, dass sie in der Nacht auf Neujahr kurz nach drei Uhr vor einer Diskothek in der Wileystraße auf ein Taxi wartete. Während dieser Wartezeit kamen drei Männer auf sie zu, von denen sie einer ansprach und unvermittelt an die Brust fasste. Als die Frau sich verbal wehrte, rannten die Unbekannten davon.

Die Neu-Ulmer Polizei bittet nun unter der Rufnummer 0731/8013-0 um Hinweise: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wem sind die Unbekannten bekannt? Der englisch sprechende Täter wurden wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, dunkelhäutig, längere dunkle Haare, schwarze Bekleidung.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.