Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Heidenheim: Einbruch in Kindergarten in der Hölderlinstraße
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Heidenheim: Einbruch in Kindergarten in der Hölderlinstraße

Am Wochenende suchte ein Unbekannter in Heidenheim nach Diebesbeute in einem Kindergarten.
Der Täter brach zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ein Fenster an dem Haus in der Hölderlinstraße auf. Im Kindergarten suchte er nur in einem Büro nach Beute. Die Mitarbeiter müssen noch nachschauen, was der Einbrecher mitgenommen hat.

Die Beamten vom Polizeirevier Heidenheim sicherten viele Spuren. Außerdem suchen sie nun Zeugen, die am Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Hölderlinstraße gesehen haben und bitte unter 07321/3220 um Hinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Fahrradfahrer Nacht Farrad

Weißenhorn: Junge Radfahrer ohne Licht aber mit Betäubungsmittel unterwegs

Am frühen Sonntagmorgen stellten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn zwei Jugendliche in Weißenhorn fest, welche mit ihren Fahrrädern ohne Licht fuhren. Bei der folgenden Personenkontrolle konnten ...

Streit

Illertissen: Ex-Partner schlägt im Streit zu

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 22.10 Uhr, geriet ein 40-jähriger Mann mit seiner 34-jährigen Ex-Partnerin in Streit. Dabei wurde dieser im weiteren Verlauf handgreiflich und er ...