Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Einbruch in Kindergarten in der Hölderlinstraße

Am Wochenende suchte ein Unbekannter in Heidenheim nach Diebesbeute in einem Kindergarten.
Der Täter brach zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ein Fenster an dem Haus in der Hölderlinstraße auf. Im Kindergarten suchte er nur in einem Büro nach Beute. Die Mitarbeiter müssen noch nachschauen, was der Einbrecher mitgenommen hat.

Die Beamten vom Polizeirevier Heidenheim sicherten viele Spuren. Außerdem suchen sie nun Zeugen, die am Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Hölderlinstraße gesehen haben und bitte unter 07321/3220 um Hinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.