Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Neuwagen aus Hof eines Autohauses gestohlen

Vom Hof eines Autohauses in Günzburg wurde ein Neuwagen gestohlen. Polizei bittet um Hinweise.
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde bei einem Günzburger Autohändler ein Neuwagen im Wert von mehreren zehntausend Euro entwendet. Der Geländewagen befand sich auf dem Hof des Autohauses und wurde auf bislang nicht geklärte Weise gestohlen. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ist in diesem Zusammenhang auf Zeugen angewiesen. Möglicherweise wurde das Fahrzeug bereits im Vorfeld ausgekundschaftet.

Hinweise erbeten
Wer hat in der vergangenen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich zwischen Riemgraben und B10 gemacht? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 erbeten.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.