Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Nach Einbruch in Einfamilienhaus Zeugen gesucht

Hinweise zu einem Einbruch am 14.01.2016 sucht die Polizei Mindelheim.
Gegen 18.15 Uhr gelangten unbekannte Täter über eine Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in der Georgenstraße. Dort durchsuchten die Täter sämtliche Räume des Wohnanwesens. Aufmerksame Nachbarn konnten verdächtige Beobachtungen machen und informierten den Notruf der Polizei. Vor Eintreffen der Polizei konnten die Täter vermutlich über die angrenzenden Schrebergärten fliehen. Ob aus dem Wohnanwesen etwas entwendet wurde, werden die weiteren Ermittlungen ergeben. Der Schaden an der Terrassentüre beträgt ca. 1700 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen zum Tatzeitpunkt machen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Mindelheim unter Tel.: 08261/7685-0 in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.