Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wettenhausen: Einbrecher kommt übers Kellerfenster

Ein bislang unbekannter Täter brach am 15.01.2016 in ein Wohnhaus in Wettenhausen ein.
Der Einbruch wurde von der Hauseigentümerin – die um 16:30 Uhr das Haus verlassen hatte – festgestellt, nachdem sie um 18:30 Uhr zurück nach Hause gekommen war. Der Täter schlug die Scheibe eines Kellerfensters ein und gelangte so ins Haus. Was der Täter alles erbeutet hat, steht noch nicht fest. Ebenso der entstandene Schaden. Hierzu dauern die Ermittlungen noch an.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Wettenhausen gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.