Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Mann greift Spaziergängerin mit Schneeschaufel an – Zeugen gesucht

In Ulm tickte ein Mann aus, weil ihn eine Fußgängerin offenbar zum Schneeräumen aufforderte.
Am Freitag, 15.00 Uhr ging eine Fußgängerin mit ihrem Hund auf dem Gehweg des Kelternwegs spazieren. Als sie einen Mann aufforderte, er solle das Teilstück des Gehweges vor seinem Haus vom Schnee befreien, rastete dieser aus. Er lief auf die Frau zu und stieß sie mit den Armen zu Boden. Sie kam rücklings auf dem Gehweg zum Liegen. Der erzürnte Hausbewohner drückte ihr die Schneeschaufel auf die Brust, ließ dann aber los. Da sich beide in ihrer Schilderung widersprechen, hofft das Polizeirevier Ulm-West um Zeugenmeldungen unter 0731/188-3812.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.