Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Senden: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am 15.01.2016 ereignete sich in Senden ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer.
Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer übersah gegen 06:35 Uhr einen 23-jährigen Fahrradfahrer in der St.- Florian- Straße, der nach links in die Siemensstraße abbiegen wollte. Der Pkw-Fahrer stieß gegen das Hinterrad des Fahrrades, wodurch der Fahrradfahrer auf die Straße stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zugezogen hat. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Stiftungsklinik nach Weißenhorn eingeliefert. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro, am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.