Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fußgänger läuft auf Fahrbahn und bedroht dann noch Pkw-Fahrer

Am 16.01.2016 überquerte ein 71-jähriger Fußgänger die Luitpoldstraße in Neu-Ulm und achtete nicht auf einen Pkw.
Der 26-jährige Pkw-Fahrer musste sein Fahrzeug abbremsen um eine Kollision zu vermeiden. Es kam zu einem verbalen Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung bedrohte der 71-Jährige den Pkw-Fahrer. Durch die Polizeibeamten konnte die Situation wieder beruhigt werden. Gegen den Fußgänger wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.