Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kontrahenten ins Gesicht geschlagen

Zwei stark alkoholisierte junge Männer gerieten am 16.01.2016 am späten Nachmittag in der Augsburger Straße in einen Streit.
Im Verlaufs des Streites schlug der 24-Jährige seinem 31-jährigem Kontrahenten ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden fiel. Im Anschluss an die Tat flüchtete der Täter zu Fuß, konnte aber wenig später durch die eingesetzten Polizeistreifen ermittelt und aufgegriffen werden. Der Geschädigte wurde durch den Schlag ins Gesicht leicht verletzt; eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Gegen den Täter wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.