Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Reifendiebstahl bei Kfz-Werkstatt überrascht

Auf dem Hof einer Kfz-Werkstatt in Günzburg versuchten Männer wohl Reifen zu stehlen.
Am 17.01.16, nachmittags, meldete sich der Inhaber einer Kfz-Werkstatt in der Augsburger Straße telefonisch bei der Polizeiinspektion Günzburg und gab an, auf dem Hof seiner Werkstatt gerade drei männliche Personen angetroffen zu haben, welche den Kofferraum ihres Pkws mit einem Satz Reifen beladen hätten, der vor der Werkstatt des Geschädigten gelagert gewesen sei. Auf Ansprechen des Geschädigten hätten diese die Reifen wieder ausgeladen.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung gaben die drei Männer an, selbst eine Reifenpanne gehabt zu haben. Sie waren gerade dabei, den hinteren rechten Reifen am Pkw abzumontieren, welcher eine gebrochene Felge aufwies. Wodurch der Schaden entstanden war, wollten sie nicht angeben. Den Reifendiebstahl leugneten sie vor Ort. Der Satz Reifen samt Felgen beträgt etwa 200 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.