Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Raum Heidenheim: Fahrzeugbrand auf der Autobahn 7 bei Setzingen

Technischer Defekt war die Ursache eines Brandes am 17.01.2016 auf Höhe Setzingen.
Ein Volkswagen hatte gegen 14.40 Uhr auf der A7 Feuer gefangen. Die Feuerwehr Herbrechtingen hatte den Brand schnell gelöscht. Das Auto brannte aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum völlig aus. Die Schadenshöhe an dem Fahrzeug schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro.

Der rechte Fahrstreifen nach Kempten war für einige Stunden gesperrt. Die Autofahrerin rettete sich selbst aus dem Fahrzeug und kam mit dem Schrecken davon. Ein Abschleppunternehmen barg das Fahrzeug.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.