Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einbrecher drückt gekippte Balkontüre auf

Ein Einbrecher hatte es in Neu-Ulm offenbar auf Unterhaltungselektronik abgesehen.
Offensichtlich gezielt hatten es unbekannte Täter in einer Wohnung in der Meininger Allee auf die Playstation und Soundboxen im Wert von ca. 800 Euro abgesehen. Die Einbrecher hatten am 15.01.2016, zwischen 05.30 Uhr und 16.00 Uhr, die gekippte Balkontüre gewaltsam aufgedrückt und zuvor die geschlossene Jalousie aus der Verankerung gerissen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.
Wer hat Beobachtungen gemacht? Die Kriminalpolizei Neu-Ulm bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0731/8013-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.