Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Schreckschusswaffe dabei

Wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz muss sich ein Mann in Illertissen verantworten.
Bei einer Kontrolle eines Pkw-Fahrers gestern Abend, um kurz nach 23.00 Uhr, in der Betlinshauser Straße, hatte der 23-Jährige im Kofferraum seines Pkws eine Schreckschusspistole liegen. Der Pkw-Fahrer war nicht im Besitz eines kleinen Waffenscheins, der ihn zum Führen dieser Waffe berechtigt hätte. Die Schreckschusspistole wurde sichergestellt und der 23-Jährige wegen einem Verstoß nach dem Waffengesetz angezeigt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.