Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Altenstadt / A7: Auffahrunfall mit 25000 Euro Sachschaden

Ein Verkehrsunfall auf der A7 bei Altenstadt sorgte heute Morgen für einen Sachschaden von rund 25.000 Euro.
Gegen 08.30 Uhr ereignete sich auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Norden kurz nach der Anschlussstelle Altenstadt ein Verkehrsunfall. Verkehrsbedingt musste ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Oberallgäu abbremsen. Ein 31-jähriger Fahrzeugführer erkannte diesen Umstand zu spät und prallte in den Anhänger des 47-Jährigen. Durch den Aufprall wurden sowohl der Anhänger, als auch beide Fahrzeuge stark beschädigt. Auf Grund der Vielzahl der Fahrzeugteile auf der Fahrbahn musste die BAB 7 für eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.
Es wurde durch den Verkehrsunfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.