Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Weidenstetten: Schulbus in Verkehrsunfall verwickelt

Glimpflich verlief ein Unfall am 20.01.2016 bei Weidenstetten, bei dem ein Mann verletzt wurde.
Der 75-Jährige fuhr gegen 13.40 Uhr mit seinem Auto von der Neenstetter Straße in die Ulmer Straße ein. Zuvor hatte er noch an der Stoppstelle gehalten. Hier übersah er, dass auf der Ulmer Straße ein Bus kam. Der Audi prallte in den Schulbus. Der 75-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Busfahrer und die etwa 50 Kinder überstanden den Unfall unbeschadet. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.