Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Glött: 71-Jähriger bei Waldarbeiten verletzt

Der Rettungsdienst musste am 21.01.2016 zu einem Waldstück bei Glött anrückten.
Ein 71-Jähriger lud am gegen 11:45 Uhr mit seinem Rückwagen alleine Fichtenstämme ab. Dabei löste sich nach bisherigen Erkenntnissen ein Stamm von dem Stapel und schlug gegen sein Bein. Der Rentner zog sich dabei einen offenen Bruch des Unterschenkels zu. Er konnte über Handy seine Ehefrau von seinem Unfall verständigen die wieder den Rettungsdienst informierte.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Augsburg geflogen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.