Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: 36-Jähriger von mehreren Männern niedergeschlagen

Ein 36-Jähriger wurde in Offingen von mehreren Männern niedergeschlagen. Polizei sucht die Täter und eine Zeugin, die dem Opfer zur Hilfe kam.
Der Polizei Burgau wurde erst jetzt angezeigt, dass ein 36-Jähriger am 20.01.2016 gegen 20.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Radweg auf Höhe des Mindelsteges unterwegs war. Dort traf er auf drei Personen, die ihn beleidigten. Daraufhin hielt er an und stellte die drei Männer zur Rede. Diese griffen den 36-Jährigen an und schlugen ihn nieder. Eine Frau, welche mit ihrem Hund unterwegs war, bemerkte den Zwischenfall und schrie mehrmals um Hilfe. Daraufhin ließen die Männer von dem Geschädigten ab und rannten davon. Der 36-Jährige wurde leicht verletzt.

Die drei Tatverdächtigen waren ca. 170 – 180 cm groß, 30-35 Jahre alt und hatten schwarze Haare. Laut des Geschädigten handelte es sich um ausländische Personen. Zwei der Männer waren mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Der dritte Tatverdächtige führte einen auffälligen schwarz-blau-roten Rucksack mit sich.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. den bislang unbekannten Männern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen. Es wird insbesondere die namentlich unbekannte Zeugin gebeten, die durch ihre Hilferufe die Täter in die Flucht schlug, sich bei der Polizei Burgau zu melden.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.