Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Einhandmesser bei Verkehrskontrolle

Mehr als dem Autofahrer lieb war stellten Polizeibeamte der Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Buttenwiesen fest.
Am 23.01.16 kurz nach Mitternacht wurde bei einem 23-jährigen Autofahrer aus Wertingen während einer Verkehrskontrolle in Buttenwiesen ein Einhandmesser festgestellt. Das Messer wurde von den Kontrollierenden Polizeibeamten sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.